♥-lich Willkommen bei Perlengeflüster

Mit liebevoller Handarbeit verwirkliche ich meine "kreativen Phasen" ... meist mitten in der Nacht, wenn´s mich überkommt. :-)
Diese Freude an entzückenden, selbstgemachten Perlen möchte ich gern weitergeben...
... an Dich, an Deine Familie und an Deine Freunde ...

Alle Glasperlen aus italienischem Muranoglas, Lauscha, Reichenbach, CiM, Double Helix u.a. fertige ich selbst an meinen Zweigasbrenner (Propan und Sauerstoff) an; somit ist jede Perle, jedes Schmuckstück ein unverwechselbares Unikat ...

Außerdem werden alle Perlen in einem digital gesteuerten Temperofen langsam heruntergekühlt um Spannungen im Glas zu vermeiden, damit Du lange Freude an Deinem Schmuckstück hast.


Ich würde mich freuen Dich in meinem Ladengeschäft begrüßen zu dürfen:

Fräulein Frieda Markt 15 in 38364 Schöningen

Tel.: 05352/909346

rock-rosa@hotmail.de

Gern schicke ich Dir die Perlen auch per Post zu!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchstöbern meines Blogs.


Viele Grüße,

Ilka :-)




Dienstag, 23. Oktober 2012

Goldener Herbst

¸.•´¨) ¸.•´¨)
 (¸.•´ (¸.•´✻